Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Telefonsprechstunde mit meinen Mitarbeiter*innen

15. April 2020- 12:00 - 14:00

Zurzeit ist mein Bürgerbüro für den Publikumsverkehr geschlossen, um die Ansteckungsgefahr für die Bürger*innen und meine Mitarbeiter*innen zu verringern. Mein Bürgerbüro ist aber weiterhin besetzt, mails und Telefonate werden in regelmäßiger zeitnaher Rücksprache mit mir bearbeitet.

Unter der Telefonnummer 030-81 49 09 20 und per Email: info@joerg-stroedter.de können Bürgerinnen und Bürger ihre politischen Anliegen und konkreten Problemfälle schildern. Meine Mitarbeiter*innen und ich kümmern uns darum.

Die Besetzung meines Bürgerbüros ist momentan variabel, persönlich telefonisch erreichbar sind meine Mitarbeiter*innen zum Beispiel in der Telefonsprechstunde am:

Mittwoch, 15. April 2020, 12-14 Uhr

Montag, 20. April 2020, 12-14 Uhr

 

V.i.S.d.P.: Jörg Stroedter, MdA

Details

Datum:
15. April 2020
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Bürgerbüro
Waidmannsluster Damm 149
Berlin, 13469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
(030) 81490920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen vom Abgeordneten Büro Stroedter.